Einsteiger-Training ab 9. April 2019

Es geht wieder los! Die neue Saison beginnt! Der RTC Rodenkirchen freut sich immer über neue Radsportbegeisterte. Wenn auch noch keine, oder nur wenig Erfahrung mit dem Rennrad vorhanden ist – dann ist unser Einsteigertermin genau das Richtige!

Das Einsteigertraining ist in den vergangenen Jahren hervorragend angenommen worden. Wir erweitern daher das Angebot auf einen zusätzlichen Termin in jeder Woche. Wir bieten interessante Ausfahrten für Anfänger und Wiedereinsteiger durch schöne Landschaften rund um Köln und durch die Voreifel an. Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Frauen und Männer.

Die Intensität wird den jeweiligen Teilnehmern angepasst. Die Freude am Fahren, der behutsame Konditionsaufbau und die Vermittlung der Fahrtechnik stehen dabei im Vordergrund.

Ab dem 9. April 2019 treffen wir uns jeden Dienstag und zusätzlich jeden Donnerstag! Dienstags um 18 Uhr und Donnerstags um 17:30 Uhr. Vorübergehend – für die Dauer der Bauarbeiten in der Kurve – ist der Start in Immendorf vor dem Baumarkt von »Holz Kaiser«, etwa 200 m hinter dem gelben Türmchen (Treffpunkt in Google Maps).

Sie können gerne vorher Kontakt mit uns aufnehmen. Am besten mit Jochen Kriete (Telefon: 02236/62713; Mobil 0151 10727406, Mail: kriete.koeln(at)t-online.de

Schreibe einen Kommentar