RTC-Bilder

Die neue Album-Software ist eingerichtet und wer möchte, kann sich schon mal einen Eindruck verschaffen.
Hier geht’s zum > Photoalbum des RTC-Rodenkirchen oder über das Menü.
(nur für angemeldete Mitglieder) Eingestellt sind die Bilder seit der Gründung 1980 in einem historischen Rückblick!

Jetzt neu: Unterwegs mit Salvatore!
Unser Spitzenreiter 2023, im Verein – Salvatore Carboni – 🎉, mit einer Rennrad – Jahresgesamtleistung von 15 000 km ! Eine tolle, sportliche Leistung unseres ältesten, aktiven Mitglieds, des RTC Rodenkirchen, mit stolzen 84 Jahren!!! 👍💪🚴 Ganz nebenbei alsovierte Salvatore, zusammen mit Ralf und Marlies, in diesem Jahr, das Deutsche Sportabzeichen in Silber und nahm mit viel Lebensfreude und Spaß an unseren zahlreichen Gruppenausfahrten, rund um Köln, bis in die Eifel und in das Bergische Land, teil. Übrigens begeht Salvstore 2024 sein 25jähriges Vereinsjubiläum und absolvierte in dieser Zeit unglaubliche 395000 Rennrad-Gesamtkilometer! Herzlichen Glückwunsch! MF

Und hier ein Paar Impressionen aus der reichhaltigen Mediathek.