Wir starten wieder mit den Trainings – Termine der kommenden Woche

Nach der “Corona-Zeit” ohne Gruppenfahrten ist dies jetzt in Köln ab der kommenden Woche wieder im kontaktfreien Sport draußen mit einer Teilnehmerzahl bis zu 20 Personen erlaubt. Getestete, zweimal Geimpfte und Langzeit-Genesene müssen nicht mitgezählt werden.

Bei allen Fahrten kann es natürlich auch wieder zu Gruppenteilungen kommen. Vor allem, wenn sehr viele dabei sind, ist das sicherlich – vor allem in dieser Zeit – angeraten.

Wir müssen eine Rückverfolgung sicherstellen, indem wir nach jeder Fahrt eine Teilnehmerliste erstellen. Falls ich nicht dabei bin, muss immer ein Teilnehmer an der jeweiligen Fahrt die Namen an mich (H.G.) weiterleiten. Wir brauchen das ja ohnehin für die Vereinswertung. Ich möchte auch wieder die Seniorentruppe bitten, das nach jedem Vormittags-Training zu tun.

Das Vormittags-Straßentraining (Di. und Do.) startet  um 10 Uhr am Kruzifix (vor Sechtem).

Das Nachmittags-Straßentraining  (Di., Mi.) startet am Di. und Mi. um 18.00 Uhr  jeweils in Giesdorf.

Am Feiertag, Fronleichnam am Do., erfolgt der Start am Vormittag um 9 Uhr in Godorf für eine gemeinsame Trainingsfahrt.

Am Samstag gibt es auch eine Trainingsfahrt um 9 Uhr ab Godorf.

Und für Sonntag plane ich eine Vereinsfahrt, um 9.00 Uhr ab Godorf. Weitere Details dazu folgen bald.

Schreibe einen Kommentar